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Amazon ist zuletzt erneut um 29% gewachsen, was weitere gewinnbringende Chancen für Verkäufer ergibt.

Da das Verkaufssystem laufend optimiert wird, gibt es immer mehr Möglichkeiten, noch effizienter zu verkaufen.

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Firmeninterner Workshop zum Verkaufen auf Amazon: Die wichtigsten Grundlagen zum Einstieg


Amazon zählt zu den größten Online-Versandhäusern der Welt. Es genießt das Privileg (bzw. eine starke Marke), dass ihr Kundenkreis darauf ausgerichtet ist, auf Amazon einzukaufen. Das Kaufinteresse ist also bereits sehr hoch, und weit fortgeschritten.

Amazon verkauft auf seinen verschiedenen internationalen Plattformen nicht nur selbst seine Produkte, sondern gestattet es auch anderen Verkäufern, ihre Produkte auf der Website vorzustellen. Hierfür gibt es verschiedene Varianten und Modelle, die jeweils andere Zugänge haben.

Entscheiden sich Unternehmer, neben dem klassischen Geschäft auch auf Amazon zu verkaufen, kann dies eine deutliche Umsatzsteigerung mit sich bringen. Nicht wenige starten auch ohne eigenen Shop oder Laden, und sind somit nur auf Amazon im Produktverkauf präsent. Auch das kann eine Möglichkeit sein.

Im Grunde genommen könnte jeder gewerbliche Verkäufer seine Produkte auf Amazon anbieten (sofern es erlaubt ist, die Produkte dort zu verkaufen), und will er dies tun ist es nötig, die besonderen Erfordernisse, die damit verbunden sind, zu kennen.

Dieser Workshop bietet einen ersten Einstieg in die Thematik und zeigt auf, was alles berücksichtigt werden sollte, und worauf man sich einstellen muss.

Sie lernen in diesem Kurs​

​Das Verkaufen auf Amazon kann schnell funktionieren, oder Ihnen auch sehr viel Lehrgeld abverlangen. In diesem Workshop erfahren Sie alle Basics die Sie wissen müssen, sodass Sie sich gleich auf die wirklich wichtigen Aspekte konzentrieren können, und sofort das Potenzial dieses riesigen Marktplatzes ausschöpfen. Sie können sich sicher sein: Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird hier nach Ihren Produkten gesucht – Sie müssen nur gefunden werden.

 

Die Inhalte dieses Live-Kurses sind:

  • Wie läuft gewerbliches Verkaufen auf Amazon ab?
  • Was darf ich auf Amazon verkaufen?
  • Was ist Amazon Prime bzw. Amazon FBA?
  • Was müssen Sie beachten, wenn Sie Verkäufer auf Amazon werden?
  • Was kostet es, bei Amazon zu verkaufen?
  • Welche Gebühren entstehen noch?
  • Was verkauft Amazon am meisten?
  • Was muss man bei der Kontoerstellung beachten?
  • Wie erfasse ich Produkte, damit sich diese auf Amazon verkaufen?
  • Muss ich auf Amazon Produktwerbung schalten?
  • Google Ads vs. Amazon Ads
  • Worauf man sich noch einstellen sollte

Trainerin: Mag. Regina Hattenberger

Dauer: 1 Tag, von 9 bis 16.30 Uhr

Ort: Linz oder Wien (genauer Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben)

​Gruppengröße: 4 -10 Personen

Cash bringt Cash

Starten Sie von Anfang an richtig durch und vermeiden Sie teure Abmahnungen.
Schöpfen Sie das Potenzial aus, das Facebook Ihnen bieten kann.

Ihre Investition für dieses Tagesseminar wird individuell vereinbartkommen Sie für ein Angebot bitte gerne auf mich zu.

In diesem Teilnahmebeitrag ist inkludiert:

  • Skriptum als PDF, das nach Zahlungseingang gemailt wird
  • Pausenverpflegung am Vormittag und Nachmittag (Mittagsessen ist nicht inkludiert)
  • Teilnahmebestätigung
  • Parkticket für die Tiefgarage
  • Nach der Veranstaltung: Kontaktaufnahme bei Fragen via Mail

Lernen Sie sofort umsetzbare Praxistipps kennen und melden Sie sich jetzt an

​Gerne erhalten wir Ihre Anmeldung via Mail an info ( @ ) regina-hattenberger.at oder über das Anmeldeformular. Wir setzen Sie gerne auf unsere Warteliste und informieren Sie zeitgerecht, sobald der nächste Termin buchbar ist.

Ihre Anmeldung/Workshop-Teilnahme gilt als fix, sobald Ihr Teilnahmebeitrag bei uns eingetroffen ist. Wir werden Ihnen dies umgehend mitteilen.

Für Sie ein bisschen anders?

Gerne erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Seminarkonzept für Sie, falls sie abweichende Themen bearbeiten wollen.

Ich habe bereits über 100 Veranstaltungen konzeptioniert, organisiert und durchgeführt. Angefangen von „kleinen“ Workshops mit 3-5 Teilnehmern (zB zu Branding-Themen) bis zu Konferenzen mit 150 Personen (zB die Design-Tagung). Ein von mir entwickeltes, und auch von mir umgesetztes Weiterbildungskonzept wurde mit einer Nominierung zum Staatspreis KnewLEDGE 2012 gewürdigt.