Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit auf der Suchmaschine Google mit effizienten Google Ads Textanzeigen.
Steigern Sie damit effizient Ihre Termine, Produktverkäufe, usw., bzw. Ihren Umsatz und Gewinn.
Steigern Sie damit effizient Ihre Termine, Produktverkäufe, usw., bzw. Ihren Umsatz und Gewinn.
Mit Google Ads (vormals AdWords) sind Sie präsent, wenn potenzielle Kunden auf der Suchmaschine Google nach Ihren Produkten suchen.
Da Sie nur dann etwas bezahlen müssen, wenn jemand auf die Anzeige klickt und zu Ihrer Website weitergeleitet wird, zählt die Schaltung von Ads-Anzeigen zu einer der effizientesten Werbeformen im Internet.
Mit Internet-Anzeigen können bis zu 90% der Internetnutzer weltweit erreicht werden. Es ist möglich, auch regionale Anzeigen zu schalten, zB im Umkreis von 50 km eines Unternehmensstandortes.
Es werden Suchbegriffe festgelegt, die eine Anzeigenschaltung auslösen. Werden die „richtigen“ Keywords eingebucht, können Streuverluste deutlich minimiert, und Klicks günstig eingekauft werden. Gibt jemand diese Suchbegriffe ein, kann die Anzeige eingeblendet werden. Diese Anzeigen erscheinen dann im besten Fall oberhalb, aber auch neben oder unterhalb von organischen (nicht bezahlten) Suchergebnissen.
Für die Anzeigenschaltung muss nichts bezahlt werden. Kosten entstehen nur dann, wenn jemand auf eine Anzeige klickt. Den Preis, den man maximal für einen Klick bezahlen muss / will, legt der Werbetreibende fest. Bei professionell angelegten Kampagnen können die Kosten für einen Klick deutlich niedriger sein, als man maximal dafür ausgeben möchte.
Bei Google Ads gibt es keinen Mindestumsatz und keine Bindungsfristen. Somit ist diese Werbeform auch bei einem sehr kleinen Werbebudget, oder bei kurzfristigen Werbeaktionen interessant.
Für die Teilnahme an diesem Workshop benötigen Sie kein Notebook.
+ Was sind Google Ads, Kampagnen, Anzeigengruppen, Keywords, usw.
+ Wie kann man sich Geld, Zeit, Ärger und Abmahnungen ersparen, damit die Gebühren für die Anzeigenschaltung sinken, und man dennoch den maximalen Erfolg aus den Anzeigen ziehen kann
+ Optimale Werbe- und Budgetstrategie zum Start
+ Kostenlose Tools, die den Erfolg von Ads extrem fördern
+ Anlegen einer Kampagne – Schritt für Schritt
+ Viele praktische Tipps, sodass man gleich loslegen kann
Trainerin: Mag. Regina Hattenberger
Regina Hattenberger hat bereits 2007 bei Google Inc. die Zertifizierung zum „Google AdWords Professional“ erfolgreich bestanden und damit die Erlaubnis zur Führung dieses Titels erhalten. Zu diesem Zeitpunkt gab es in Österreich keine 20 Firmen mit dieser Befugnis. 2008 wurde das Fachbuch „Effizient(er) werben mit Google AdWords“ veröffentlicht, das im Eigenverlag herausgegeben wurde.
Dauer: 1 Tag, von 9 bis 16.30 Uhr
Ort: Linz oder Wien (genauer Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben)
Gruppengröße: 4 -10 Personen
Das Wichtigste für mich war …
– Das Fragen beantwortet werden. Wissen gut übermittelt wird
– Wirklich brauchbare, praxisnahe Insider-Tipps von der Trainerin
– Was man bei Google Ads nicht machen sollte
– Praxisnaher Vortrag
– Die Schritt-für-Schritt-Anleitung
– Der tolle Austausch in der Gruppe
– Einblick in Google Ads zu bekommen und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt!
– Die gezielten Informationen für meine eigene Google ad Werbung!!
Mit welchen drei Worten würden Sie den Workshop beschreiben?
– Super, spannend, informativ
– Toller Einstieg in Google Ads
– Kompakt informativ kompetent
– Solide praxisnah informativ
– Business Booster, ideenreich, hohe Qualität
– Lehrreich, kompetent, professionell
– Tolle Trainerin, geht auf jede einzelne Person ein; hochinteressant bis zur letzten Minute; würde davon mindestens 2 Tage machen
Starten Sie nun richtig durch und beschäftigen Sie sich von Anfang an mit den richtigen Inhalten.
Beachten Sie Dinge, die besonders wichtig sind, und zentrale Erfolgshebel sein können.
Ihre Investition für dieses Tagesseminar wird individuell vereinbart – kommen Sie für ein Angebot bitte gerne auf mich zu.
In diesem Teilnahmebeitrag ist inkludiert:
Gerne erhalten wir Ihre Anmeldung via Mail an info ( @ ) regina-hattenberger.at oder über das Anmeldeformular. Wir setzen Sie gerne auf unsere Warteliste und informieren Sie zeitgerecht, sobald der nächste Termin buchbar ist.
Ihre Anmeldung/Workshop-Teilnahme gilt als fix, sobald Ihr Teilnahmebeitrag bei uns eingetroffen ist. Wir werden Ihnen dies umgehend mitteilen.
Gerne erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Seminarkonzept für Sie, falls sie abweichende Themen bearbeiten wollen.
Ich habe bereits über 100 Veranstaltungen konzeptioniert, organisiert und durchgeführt. Angefangen von „kleinen“ Workshops mit 3-5 Teilnehmern (zB zu Branding-Themen) bis zu Konferenzen mit 150 Personen (zB die Design-Tagung). Ein von mir entwickeltes, und auch von mir umgesetztes Weiterbildungskonzept wurde mit einer Nominierung zum Staatspreis KnewLEDGE 2012 gewürdigt.
+ Super Überblick bzw. Einführung in Google Ads, sehr empfehlenswert
+ Eine genaue Keyword-Erstellung ist das A & O
+ Sehr informativ und Hilfe zur Keywordfindung. Sehr guter Praxisbezug.
+ Super Praxisbeispiele, und was sinnvoll und effizient ist
+ Spannendes Thema
Das hat den Teilnehmern sehr gut / gut gefallen
+ Sehr informativ, sehr kompetente Präsentation, guter Austausch, Praxisnähe
+ Einbindung der Teilnehmer, super Gruppenenergie, individueller Eingang auf die Themen/Fragen
+ Alle relevanten Dinge wurde besprochen, um in das Thema Google Ads einsteigen zu können
+ Positive Atmosphäre / super Stimmung
+ Fragen werden ausführlich beantwortet
+ Keywordfindung