Dieser Workshop zeigt Möglichkeiten auf, wie Unternehmer ihre Facebook-Seite noch wirksamer für ihre Geschäftstätigkeit nutzen können. Er richtet sich an Personen, die auf Facebook schon etwas Erfahrung gesammelt, und/oder bereits eine Facebook-Seite angelegt haben.
In diesem Workshop werden bestehende Facebook-Firmenseiten angesehen, besprochen und auf Optimierungspotenziale untersucht. Klarer Fokus liegt auf der Erarbeitung von Verbesserungen, damit die Firmenrepräsentanz auf Facebook noch mehr dazu beiträgt, die Unternehmensziele zu erreichen. Weiters werden Fachinputs geliefert die dazu beitragen, Facebook-Tools noch besser nutzen zu können, bzw. Abmahnungen zu vermeiden.
Die Schaltung von Facebook Ads ist nicht Bestandteil dieses Kurses, auf Wunsch kann ein eigenes Modul dafür gebucht werden.
Profitieren Sie von sofort umsetzbarem Wissen, dass Ihre Präsenz auf Facebook auf eine höhere Ebene stellt, und Sie und Ihre Firma im richtigen Licht erscheinen lässt.
Trainerin: Mag. Regina Hattenberger
Dauer: 1 Tag, von 9 bis 16.30 Uhr
Ort: Linz oder Wien (genauer Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben)
Gruppengröße: 4 -10 Personen
Starten Sie von Anfang an richtig durch und vermeiden Sie teure Abmahnungen.
Schöpfen Sie sofort das Potenzial aus, das Facebook Ihnen bietet.
Ihre Investition für dieses Tagesseminar wird individuell vereinbart – kommen Sie für ein Angebot bitte gerne auf mich zu.
In diesem Teilnahmebeitrag ist inkludiert:
Gerne erhalten wir Ihre Anmeldung via Mail an info ( @ ) regina-hattenberger.at oder über das Anmeldeformular. Wir setzen Sie gerne auf unsere Warteliste und informieren Sie zeitgerecht, sobald der nächste Termin buchbar ist.
Ihre Anmeldung/Workshop-Teilnahme gilt als fix, sobald Ihr Teilnahmebeitrag bei uns eingetroffen ist. Wir werden Ihnen dies umgehend mitteilen.
Gerne erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Seminarkonzept für Sie, falls sie abweichende Themen bearbeiten wollen.
Ich habe bereits über 100 Veranstaltungen konzeptioniert, organisiert und durchgeführt. Angefangen von „kleinen“ Workshops mit 3-5 Teilnehmern (zB zu Branding-Themen) bis zu Konferenzen mit 150 Personen (zB die Design-Tagung). Ein von mir entwickeltes, und auch von mir umgesetztes Weiterbildungskonzept wurde mit einer Nominierung zum Staatspreis KnewLEDGE 2012 gewürdigt.